Zweiter

Kimi hat es leider nicht geschafft und ist 'nur' Zweiter geworden. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht ausgerechnet Schumi auf den Platz an der goldenen Sonne geschafft hätte . Ferrari hat sich an diesem Wochenende ansonsten mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Gegen Alonsos Startposition wurde erst mal aus fadenscheinigen Gründen Einspruch erhoben und wie immer kam man einem Ferrari-Einspruch nach und Alsonso wurde strafversetzt. Dieses Mal waren sich alle Experten (sogar Niki Lauda) einig, dass das nicht richtig war. Aber Ferrari und Schumi hat so etwas noch nie gekümmert . Eh egal, denn Alsono hatte dann im Rennen prompt noch einen Motorschaden (ist das nicht sonst Kimis Aufgabe? ). Ich hoffe, dass es Alonso dann im Finale packt, auch wenn ich es seinem Rennstall (Briatore... brrr...) nicht wirklich gönne. Dafür ist Alonso jetzt dem 'auch-Männer-zupfen-sich-die-Augenbrauen' - Trend nachgekommen und bei dem Ergebnis kann ich diesen Trend ab sofort nur unterstützen.

10.9.06 20:00

Letzte Einträge: Arminia Saison 08/09, Der Fall Kentsch, Jahreshauptversammlung Arminia, Der Könich is wech, Nicht mehr soo lange, Auf dem anderen Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung