Neujahrsspringen

Ergebnisse des zweiten Springens



 
 
 
 
 
  1   74   AUT   Gregor Schlierenzauer  
 
 
 
 
 
  2   72   FIN   Janne Ahonen  
 
 
 
 
 
  3   64   GER   Michael Neumayer  
 
 
 
 
 
  4   63   CZE   Roman Koudelka  
 
 
 
 
 
  5   65   POL   Adam Malysz  
 
 
 
 
 
  6   75   AUT   Thomas Morgenstern  
 
 
 
 
 

 

So, das war also das Neujahrsspringen. Zu Übertragung möchte ich sagen, dass die mir besser als die im ZDF gefällt. Zwar habe ich bei der ARD das Gefühl ich bin wieder bei RTL, da wieder Tom Bartels kommentiert, trotzdem gefällt mir das Duo Lierhaus-Thoma wesentlich besser als der dröge Jens Weißflog im ZDF. Die ARD scheint sich auch sonst sehr an RTL zu orientieren. Ständig lauert man den Springern im 'Backstage'-Bereich auf und interviewt Morgi und Neumi. Das kann besser werden. Janne war heute richtig gut. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Tourneesieg, auch wenn ich nach wie vor glaube, dass Morgenstern letztendlich das Rennen machen wird.

Derzeitiger Stand

   
 
 
 
 
 
  1   AUT   Gregor Schlierenzauer  
 
 
 
  555.1  
  2   AUT   Thomas Morgenstern  
 
 
 
  551.9  
  3   FIN   Janne Ahonen  
 
 
 
  551.7  
  4   NOR   Tom Hilde  
 
 
 
  529.6  
  5   GER   Michael Neumayer  
 
 
 
  518.1  

1.1.08 15:50

Letzte Einträge: Arminia Saison 08/09, Der Fall Kentsch, Jahreshauptversammlung Arminia, Der Könich is wech, Nicht mehr soo lange, Auf dem anderen Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung