Pause

Also, wenn ihr euch wundert, warum hier nichts mehr steht, so lange Arminia immer nur verliert, ist hier Sendepause. Denn was soll man auch schreiben außer, dass Arminia mal wieder verloren hat? Ich könnte natürlich schreiben, dass Arminia mal wieder nicht gewonnen hat, aber auch dazu habe ich keine Lust.
Schnuckelchenalarm ist momentan leider auch nicht (wird mal wieder Zeit für ein Länderspieler unserer Lieblings-Haargel-Verbraucher).
Und auch die 11 Freunde-Zeitung, auf der wenigstens Diego abgebildet ist, ist nun schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Monaten nicht in meinem Briefkasten gelandet. Wahrscheinlich ist der Postbote Henry und Diego-Fan.

9.3.08 18:43

Letzte Einträge: Arminia Saison 08/09, Der Fall Kentsch, Jahreshauptversammlung Arminia, Der Könich is wech, Nicht mehr soo lange, Auf dem anderen Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung