Nicht weinen

Liebe Italiener!
 
Die Spanier waren heute besser und haben es verdient gehabt weiter zu kommen. Den ganzen Tag wollte man den spanischen Jungs einreden sie könnten keine Elfmeter schießen und schon gar nicht am 22. Juni und das Halbfinale würden sie ja nie erreichen  und gegen Italien hätten sie seit 88 Jahren nicht mehr gewonnen, da mussten sie es heute mal den ganzen Schlaumeiern, die sich Sportjournalisten schimpfen, zeigen. Ich gönnen es ihnen aber von Herzen, nicht nur weil ich auf sie getippt habe.
 
Mit euch, liebe Azzurri, weine ich trotzdem mit, aber man muss auch gönnen können und kann nicht immer gewinnen.
 
Ein großes Kompliment an euch beide, es war schön zu sehen wie die Fans vor dem Spiel gemeinsam gefeiert haben und wir ihr Spieler auf dem Feld euch hinterher getröstet und gratuliert habt. So etwas will man sehen!
 
Ach so, lieber Luca Toni, rasier dir bloß sofort den Schnurrbart ab!

22.6.08 23:49

Letzte Einträge: Arminia Saison 08/09, Der Fall Kentsch, Jahreshauptversammlung Arminia, Der Könich is wech, Nicht mehr soo lange, Auf dem anderen Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung