Melanchthonstraße - Die neue Soap

Zurzeit passiert so viel bei unseren schicken, blauen Göttern, dass ich das zum Anlass nehmen könnte, hier mal wieder was zu schreiben. Ich könnte täglich 10 Beiträge über die unglaublichen Geschichten rund um die Melanchthonstraße aufschreiben. Leider habe ich aber zurzeit nicht wirklich Zeit für und außerdem gibt es noch diverse andere Blogs wo alles wichtige durchdiskutiert wird. (Blog 5, Blogboys) Also, schaut da  so lange rein und seht was es Neues in der Melanchthonstraße gibt. Dadadadadadadadaaaaaaaaaaaaaaa..... Da da da daaa da.. da da da daaaa...

19.5.09 22:33

Letzte Einträge: Arminia Saison 08/09, Der Fall Kentsch, Jahreshauptversammlung Arminia, Der Könich is wech, Nicht mehr soo lange, Auf dem anderen Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung