Dies und das

Eine lange Saison geht zu Ende. Eine Saison, in der ich meistens nicht wusste, wer in Liga 1 auf den ersten Plätzen und auf den Abstiegsplätzen war. Eine Saison, in der ich meist nur wusste, wer in Liga 2 auf den Aufstiegsplätzen war. Eine Saison, in der ich hinterher nicht mal mehr wusste, ob Arminia auf Platz 4, 5, 6 oder 7 weilte. Eine Saison, in der mich Arminia im Stadion langweilte, aber außerhalb für Spannung sorgt(e), nicht wissend, wie es mit diesem Verein weitergeht.
 
Jetzt aber beginnt die Vorfreude auf die WM. Das Panini-Heft ist gekauft. Ich weiß jetzt, dass Nord-Korea bei der WM dabei ist und Mexiko das Auftaktspiel gegen Südafrika bestreitet. Und so langsam muss ich mich auch entscheiden, wen ich denn nun als Weltmeister tippe (Spanien, England, Italien, Argentinien,...).
Traurig bin ich immer noch darüber, dass die hübschen Schweden nicht dabei sind. Da wird unsere Sabberwand enorm drunter leiden müssen und es kann kein hübschestes Spiel der WM geben (ITA-SWE). Aber es ist ja auch mal die Chance für die anderen Mannschaften auf ihre hübschen Spieler aufmerksam zu machen. Nur noch 1 Monat. Yeah!

9.5.10 22:32

Letzte Einträge: Arminia Saison 08/09, Der Fall Kentsch, Jahreshauptversammlung Arminia, Der Könich is wech, Nicht mehr soo lange, Auf dem anderen Blog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Werbung